Teil 4 – Der Bauzeitenplan wird eingehalten!

Die Räume sind fast fertiggestellt. Die Aus- und Durchblicke werden beeindruckend sein, das spürt man schon jetzt. Die langen Sichtachsen führen zu einer Großzügigkeit im gesamten Büro.

.

Noch scheint der Eingang dunkel, aber das ist auch gewollt. Man läuft auf den hellen Empfang und in der Mittelzone wird das Licht durch die zahlreichen Glaselemente fallen. Ein Spiel mit Licht und Schatten sorgt über den gesamten Tag für neue Eindrücke.

.

Die kleinen Sichtfenster werden mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, die dann einen Lichtschimmer von unten geben.

.

Gleiches gilt für die Türen, die flurseitig raumhoch ausgeführt werden. Hier wird das LED-Profil in den Sturz eingebaut und wirft einen Lichtschein auf die Glastür.

.

Demnächst mehr…..