Nun ist es soweit, wir wurden kürzlich für unser erstes Projekt in Paris gebucht!

Die ist mal wieder ein sehr besonderes Projekt, denn so etwas kommt nicht alle Tage. Der Geschäftsführer eines großen deutschen Unternehmens hat sich in Paris, in einem sehr feinem Bezirk ein Penthouse gekauft. Aufgrund sehr guter Kontakte hat er unser Büro mit der Gestaltung seiner neuen Lebensräume beauftragt. Wir sind also gefordert und natürlich werden wir uns bemühen etwas Feines zu schaffen.

Ein erstes Treffen in Paris hat bereits stattgefunden und die Grundlagenermittlung ist erledigt. Aufmaß, erste Skizzen, Showroombesuche und lange Diskussionen bei gutem Essen und Rotwein. So kann es weitergehen!

Bäder – Küche – Wohnen – Schlafen, vieles ist zu Bedenken, denn die Wünsche sind umfangreich. Die ersten Entwürfe wurden per Mail übermittelt und für gut befunden. Kleine Änderungen gibt es natürlich immer, aber nun geht es an die ausführliche Planung.    Demnächst mehr…..