Archive for November, 2013

Designbriefkästen aus Edelstahl

Nach der Neugestaltung des Treppenhauses in Hamburg Neumühlen, sollte noch eine neue Briefkastenanlage angebracht werden. Gleichzeitig gab es die Aufgabe, dass ein waagerechter Riss verdeckt wird, der sich immer wieder in der Wand abzeichnet.

.

Der Letterman von Radius mit seinem schlichten Design wurde ausgewählt und der Schlosser hat Stahlbleche angefertigt, die in DB703 lackiert sind. Die Einzelbriefkästen sind jetzt so auf den Blechen montiert, dass sie als Gesamtanlage wirken.

.

Eine “Designerbriefkastenanlage”, die ein Unikat und trotzdem bezahlbar ist.

Elbschloss Residenz – Umbau Wohnungen 3

Aufmaß – Planung – Umbau – Fertig sind die nächsten 5 Wohnungen in der Elbschloss Residenz und können nun vermietet werden. Eine Wohnung wurde bereits bezogen und für die anderen gibt es einige Interessenten. Das neue Design zeigt Wirkung und die Nachfrage steigt.

.

In einem der Bäder wurde das neue Aqua Clean Sela von Geberit eingebaut. Eine Kombination aus Bidet und WC, die besonders gut für kleine Bäder geeignet ist. Das Design ist sehr gelungen und es wirkt wie ein normales WC.

.

Die nächsten 5 Wohnungen sind bereits in der Auswahl und der Umbau ist für Anfang 2014 geplant.

Return top

handwerktechnikdesign

Innenarchitektur ist die Verschmelzung von Handwerk Technik Design. Dies ist der Ansatz für unsere Arbeit.