Archive for Mai, 2015

Verstärkung für das Büro handwerktechnikdesign!

In den vergangenen Jahren ist das Auftragsvolumen stetig gestiegen und wir haben uns jetzt dazu entschlossen das Team von handwerktechnikdesign zu verstärken.

Zukünftig werden wir zunächst projektbezogen durch einen jungen Kollegen  unterstützt und können so noch leistungsfähiger werden. Die Bearbeitung von größeren Projekten wird sich dadurch sicherlich ein wenig entspannen. Der Kollege wird schwerpunktmäßig in den Bereichen Ausführungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung arbeiten und passt dadurch hervorragend in unser Büro.

Wir werden ihn bei Gelegenheit vorstellen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Smartphone-App von handwerktechnikdesign

Jetzt gibt es auch eine Smartphone-App von handwerktechnikdesign, über die man automatisch alle Neuigkeiten erhält. Die App kann man gratis laden. http://tpm-design.appholen.de/aboutus

Smartphone-App

Return top

handwerktechnikdesign

Innenarchitektur ist die Verschmelzung von Handwerk Technik Design. Dies ist der Ansatz für unsere Arbeit.