Nachdem wir im Jahr 2014 für mediaplan die erste Fläche in Hamburg Winterhude ausgebaut haben, folgte in diesem Jahr eine weitere Fläche.


Grundriss

.

Die Gestaltung der neuen Fläche im Erdgeschoss wurde wie im 1.Obergeschoss ausgeführt. Der lange Flur ist mit einer Akustikdecke versehen und kann als Galerie genutzt werden

Flur + Lounge

.

Im Eingangsbereich gibt es eine Lounge mit Pantry und den Zugang zur Terrasse.

Flur + Pantry

.

Durch die großen Glastüren und Glaselemente entsteht eine offenen Fläche und der Flur bekommt reichlich Tagelicht.

folie4

.

Die Terrasse wurde als Stahlkonstruktion gebaut und mit einem Holzdeck versehen. Hier kann man besten Arbeiten, oder einfach mal chillen.

folie5

.

Da mediaplan zurzeit stark wächst, ist der kurzfristig eine erneute Erweiterung geplant und dazu bauen wir demnächst eine Fläche von 400m² um. Wie immer ist die Sache ganz eilig………