Gerade haben wir wieder eine Praxis fertig gestellt. Auf einer Fläche von 160m² haben wir für den Gefäßchirurgen Dr. Christoph Nickel eine komplett neue Praxis gestaltet. Die Fläche wurde vorab komplett entkernt. Die gesamte Haustechnik wurde erneuert und der Grundriss wurde neu gegliedert. In der Praxis finden die Voruntersuchungen und die postoperativen Versorgungen statt. Die Operationen werden in einer Klinik in Elmshorn ausgeführt.

Folie1

Ziel war es die Praxis klar und pur zu gestalten und keine modischen Elemente einzubauen, die nach kurzer Zeit ausgetauscht werden müssen.

.

Folie2

Der Empfangsbereich wirkt hell und großzügig, obwohl kaum Tageslicht in diesen Bereich fällt.

.

Folie3

Im hinteren Bereich der Praxis befinden sich die Untersuchungsräume und ein zweiter Wartebereich.

.

Folie4

Die Untersuchungsräume sind funktional möbliert und strahlen etwas sehr beruhigendes aus.

Schon nach kurzer Zeit läuft die Praxis von Dr. Nickel sehr gut und es gibt sehr viel positive Resonanz.