Ja nun ist es schon 25 Jahre her, dass ich mich selbständig gemacht habe. Am 1.Januar 1991 begann alles mit der Ausstellung für Object Carpet in Hamburg. In der Anfangszeit musste ich noch durch Möbelmontagen die fehlenden Innenarchitekturaufträge ausgleichen, aber das hat sich sehr schnell geändert. Nach Ausstellungen für Bodenbeläge und Stoffe, der Mitarbeit in der Redaktion von selbermachen, folgten private Ausbauten, Multipexkinos, Messestände, Büros, Hotels, Praxen und Seniorenresidenzen. Es waren durchweg schöne Projekte, die teilweise für ein so kleines Büro sehr umfangreich waren. Gerade das breite Spektrum hat das Büro nach vorne gebracht und mittlerweile ist ein kleines, leistungsfähiges handwerktechnikdesign-Team entstanden. Wir arbeiten weiterhin in den unterschiedlichsten Bereichen, denn das bringt uns immer wieder neue Herausforderungen und  Anregungen. Heute ist Flexibilität gefragt.

Bedanken möchte ich mich bei allen Auftraggebern, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mittlerweile gibt es langjährige Zusammenarbeiten, die heute nicht mehr so häufig sind und auf die ich sehr stolz bin.

Das Team von handwerktechnikdesign freut sich auf die kommenden innenarchitektonischen Herausforderungen und die nächsten 25 Jahre!

.

25-jahre