Wir entwickeln seit 1991 Innenarchitekturkonzepte. Unser Ansatzpunkt ist die Verknüpfung von handwerktechnikdesign. Das Design steht für uns im Vordergrund. Dies aber stets unter dem Gesichtspunkt von Durchführbarkeit und Kostenrahmen des jeweiligen Projektes. Wir möchten auch unter der Vorgabe von kleinen Kostenrahmen ansprechendes Design entwickeln und konnten dies in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen. Innenarchitektur sollte spürbar sein, die gestellte Aufgabe erkennbar machen und die Gebäudearchitektur sinnvoll ergänzen. Wir sehen sie und uns als Teil des Ganzen.

Wir stehen für eine klare Formensprache in Kombination mit ehrlichen Materialien und ruhiger Farbgebung. Eine aussagefähige, CAD-gestützte Detailplanung sorgt für ein qualitativ überzeugendes Ergebnis. Die Umsetzung erfolgt immer in enger Zusammenarbeit mit dem Bauherren und den Projektbeteiligten.

Wir werden überwiegend direkt von den Bauherren beauftragt und führen diese Aufträge dann gemäß der HOAI aus. Jedoch streben wir auch immer wieder Arbeitsgemeinschaften mit oder auch die freie Mitarbeit in Architekturbüros an. Unsere Schwerpunkte liegen zurzeit  im Ausstellungs- und Ladenbau, hier speziell für Objekteure und Raumausstatter, im Messedesign, der Objekteinrichtung und der Gestaltung von Multiplexkinos. Hier haben wir in einer ARGE mit dem Architekturbüro Tillmann 9 Projekte in Deutschland und Tschechien umgesetzt.